• Jobs Job bei Caljan Rite-Hite GmbH

Betriebselektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w)

Caljan Rite-Hite GmbH

Steinhagen bei Bielefeld

Steinhagen bei Bielefeld

Betriebselektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) Caljan Rite-Hite GmbH Steinhagen bei Bielefeld Sie begleiten die Installation und Inbetriebnahme von mechanischen und elektrischen Anlagen sowohl in unserem Werk als auch bei unseren Kunden vor Ort; führen die anstehenden Wartungsarbeiten an den von uns gelieferten Anlagen selbstständig durch.

Bietet Logistiklösungen Im Bereich Der Be- Und Entladung Von Losen Produkten An Als Insellösung Oder Als Teil Von Gesamtanlagen Mit Mehr Als 50 Jahren Erfahrung In Der Internen Logistik Haben Wir Die Rolle Als Führender Hersteller Von Teleskopförderern Und Paket-erfassungssystemen Erlangt ´s Labelling Division Produziert Marktführende Lösungen Im Bereich Der Etikettier-systeme Und Des Automatisierten Dokumenten-handlings In Steinhagen Sind Entwicklung Konstruktion Vertrieb Und Produktion Sowie Teile Des Service Ansässig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Steinhagen Betriebselektriker / Mechatroniker Als Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Die Installation Und Inbetriebnahme Von Mechanischen Und Elektrischen Anlagen Sowohl In Unserem Werk Als Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Sie Führen Die Anstehenden Wartungsarbeiten An Den Von Uns Gelieferten Anlagen Selbstständig Durch Und Sind Für Ad-hoc-einsätze Beim Kunden Zuständig Hierbei Verantworten Sie Einen Reibungslosen Prozess Bei Der Fehlersuche Sowie Der Fehlerbeseitigung Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Gerade Beendet Oder Wollen Den Nächsten Schritt In Ihrer Karriereentwicklung Planen Und Sind Auf Der Suche Nach Einem Unternehmen Das Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten Im Bereich Steuerungstechnik Und Sps Bietet Wir Geben Ihnen Die Chance Zur Intensiven Weiterbildung Schulung Und Trainings Alternativ Besitzen Sie Bereits Gute Kenntnisse In Der Einrichtung Und Parametrierung Von Frequenzumrichtern Und Sps-steuerungen Von Siemens Teamfähigkeit Sowie Reisebereitschaft - Auch Ins Ausland - Und Den Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kontinuierlich Wachsenden Internationalen Unternehmen Mit Einem Attraktiven Gehalt Und Einem Flexiblen Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Heidmeier +(49) 61459349-40 Gerne Für Auskünfte Zur Verfügung Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Unter Wwwritehitede Elektriker Elektroniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Industrieelektroniker Elektriker Elektroniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Industrieelektroniker Betriebselektriker / Mechatroniker Als Servicetechniker (m/w) Sie Begleiten Die Installation Und Inbetriebnahme Von Mechanischen Und Elektrischen Anlagen Sowohl In Unserem Werk Als Auch Bei Unseren Kunden Vor Ort Führen Die Anstehenden Wartungsarbeiten An Den Von Uns Gelieferten Anlagen Selbstständig Durch Steinhagen Bielefeld Elektriker Elektroniker Mechaniker Techniker Elektroingenieur Industrieelektroniker

Betriebselektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w)
   Caljan Rite-Hite GmbH (Steinhagen bei Bielefeld)

Servicetechniker (m/w)
   Caljan Rite-Hite GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Logistik / Fördertechnik
   Caljan Rite-Hite GmbH (deutschlandweit)

Pflegehelfer (m/w/d)
   Pfennigparade REVERSY GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Team Lead Platform Services
   New Yorker (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen / Buchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit
   VP Holding GmbH (Feuchtwangen)